7-Tore mit dem besseren Ende für die SV DA | Regionalliga Nord 33. Spieltag

Ein torreiches Duell lieferten sich St. Pauli II und der SV Drochtersen/Assel am 33. Spieltag der Regionalliga Nord, mit dem besseren Ende für die Gäste. Insgesamt sieben Tore, ein Eigentor, Führungswechsel und Spannung bis zur letzten Minute sorgten für ein echtes Fußball-Spektakel.
Das Spiel begann denkbar unglücklich für die Hausherren: In der 20. Minute prallte ein scharf gespielter Ball so unglücklich an Thiess Mahnel ab, dass er unhaltbar ins eigene Tor ging. Doch St. Pauli reagierte spektakulär, denn nur sieben Minuten später nahm Max Herrmann einen hohen Ball im Sprung direkt in der Luft an und versenkte ihn sehenswert zum 1:1-Ausgleich (27.). Kurz darauf brachte Theo Schröder die Kiezkicker sogar in Führung (37.).
Noch vor der Pause schlug D/A zurück. Ville Matti Steinmann traf mit einem überlegten Schuss zum 2:2 (42.). Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste effizienter: Haris Hyseni verwandelte sicher zur Führung (70.), Jelldrik Dallmann erhöhte nach einem schnellen Angriff auf 4:2. Zwar verkürzte Theo Schröder mit seinem zweiten Treffer kurz vor Schluss noch einmal (90.), doch zu mehr reichte es für St. Pauli nicht mehr. Ein packendes Spiel mit vielen starken Szenen – am Ende belohnt sich Drochtersen/Assel und bleibt in der Tabelle oben dran.
__________________________

0:1 ET Thiess Mahnel (20.)
1:1 Max Herrmann (27.)
2:1 Theo Schröder (37.)
2:2 Ville Matti Steinmann (42.)
2:3 Haris Hyseni (70.)
2:4 Jelldrik Dallmann (83.)
3:4 Theo Schröder (90.)
__________________________

Alle Spiele der Herren Regionalliga in dieser Saison seht ihr kostenlos live und in voller Länge auf https://nordfv.tv/regionalliga. Alle Highlights werden ebenfalls bei OneFootball unter https://onefootball.com/en/competitio… hochgeladen.